5. Freiburger Entenrennen am 03. Juli 2016

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf das traditionelle Freibuger Entenrennen des RT25 Freiburg. Der Start des diesjährigen Rennens wird sich wieder hinter dem Schwarzwaldstadion befinden, der Zieleinlauf liegt dreisamabwärts am Sandfangweg. Das Spektakel beginnt um 14:00 Uhr mit dem zu Wasser lassen der Enten … das Wettschwimmen kann beginnen. In diesem Jahr werden wir versuchen das tolle Ergebnis des Vorjahres zu toppen und über 8.000 Enten ins Rennen zu schicken.

Der Losverkauf wird in diesem Jahr wieder einige Wochen vor dem Rennen an folgenden Orten stattfinden:

  • Mundenhof Freiburg (Termine werden noch bekannt gegeben)
  • Innenstadt Freiburg vor dem Modehaus Kaiser (Termine werden noch bekannt gegeben)
  • SIWA Bürotechnik, Bebelstrasse 7 ; 79108 Freiburg Hochdorf
  • Q-Zahnärzte Freiburg ; Günterstalstrasse 17 ; 79102 Freiburg

Der Erlös des diesjährigen Entenrennens wird zu 100 % den Freiburger Klinik Clowns zu Gute kommen.

Ein Ereignis für Klein und Groß. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, gute Laune,  Hochspannung und glückliche Gewinner.